top of page

Stefan W. A. Mandel 

 

Meister-Schamane, Medium, Meister der Zeremonie, spiritueller Lehrer, Autor, Heilpraktiker 

und vor allem Schüler des Lebens

​

Veranstalter der "Tage der spirituellen Revolution" und des Pacha Mama Camps

​

www.Light-on-Earth.com

www.Pacha-Mama-Camp.de

www.Life-Adventure.de

​

​

In seinem Herzen ist Stefan W. A. Mandel jedoch vor allem ein moderner Mystiker, denn ihn interessiert insbesondere die persönliche mystische Erfahrung, während er als Ehemann von Julia, Vater von vier Kindern und als selbstständiger Unternehmer mit beiden Beinen auf der Erde steht.

​

Seit seiner Kindheit beschäftigt sich Stefan Mandel mit Heilpflanzen.

​

Intensive schamanische und spirituelle Praxis seit 1992. 

​

Durch regelmäßige Meditationspraxis, Rückerinnerungen und Fügungen

 beginnt die 19-jährige Lehrzeit zum Schamanen.

​

1993 Nahtoderfahrung, die sein Leben radikal veränderte.

​

1995 spontane Kanalöffnung zur geistigen Welt und der Beginn der Heilpraktikerschule und mediale Ausbildung.

​

Tiefe Begegnungen mit Pflanzengeistern und das tägliche "schamanisieren" beeinflussen seine Arbeit sehr stark.

​

Seit 1998 trägt Stefan, aufgrund einer tiefen Vision, die "Heilige Pfeife" und seit dieser Zeit lernt er über den schamanischen Gebrauch von Tabak.

​

Seit 1998 Erfahrung im leiten von Gruppen.

​

Reiki-Meister seit 1999 und Reiki-Lehrer seit 2000.

​

31.10.2011 offizielle Ernennung zum Schamanen, nach bestandener Initiantionsprüfung.

​

Stefan W. A. Mandel ist ein von Aama Bombo, aus dem Rat der indigenen Großmütter (bekannt aus dem Film "For the Next 7 Generations" siehe hier), anerkanntes Kalimedium.

​

22.10.2017 offizielle Ernennung zum Meister-Schamanen durch die göttliche Mutter.

​

Durch das intensive und regelmäßige Praktizieren und durch das Studieren der verschiedensten Traditionen steht ihm bei seiner Arbeit ein breitgefächertes Erfahrungs-Spektrum, Wissen sowie großes Einfühlungsvermögen zur Seite.

​

Seine natürlich veranlagte Medialität und seine schamanischen Fähigkeiten verleihen seiner Arbeit Kraft und Tiefe. 

​

Er lebt und lehrt authentisch und mit vollem Herzen seine Lebensvision von Licht, Transformation und Gemeinschaft.

​

​

bottom of page