top of page

AKIKO STEIN

​

http://emoto-labo.com

​

Ich bin am 07. Okt 1976  in Inuyama (genannt auch Japanischer Rhein), Japan geboren und kam wegen dem Studium Germanistik und Translationswissenschaft 1998 nach Deutschland. Ich habe mich demnächst als Freelancer (vereidigte Dolmetscherin und ermächtigte Übersetzerin) im Bereich Technik, Kommunikation, Kultur, Kunst, Marketing und alternative Medizin gearbeitet und vielfaltige Erfahrungen gesammelt. Für diese Phase meines Leben bin ich sehr dankbar, weil alle dies zum das führte, was ich heute bin und meinen Horizont sehr erweitert hat. Ich dürfte durch meine Arbeit sehr interessanten Persönlichkeiten begegnen und deren Ansichten lernen. Ich wollte immer eine unsichtbare Brücke selbst schlagen, vom Herz zu Herz… vom Land zu Land… und alles zu Eins zu verbinden. Komischerweise wusste ich als Kind, dass ich nicht in meinem Heimatland bleiben werde, was stimmte. Viele Ereignisse und Krankheiten um meine eigene Familie und um Freundeskreis fing ich an, mit den zentralen Themen wie Gesundheit & Krankheit, Glück, Sinn des Lebens und Kraft unserer Gedanken zu beschäftigen. Ich lernte unterschiedliche alternative Denkweise, Heilmethoden kennen, wollte Antwort auf meine Fragen finden. Während dieser meiner inneren Reise begegnete ich dem Element Wasser ganz neu und es war wie eine Neugeburt für mich. Es war der Moment, dass ich erkannte, warum und wofür ich auf die Welt gekommen bin und wofür ich lebe.

Persönliche Begegnung mit Dr. Masaru Emoto veränderte mein Leben komplett. So habe ich mich entschlossen, statt einen Beruf auszuüben, eigene Berufung zu folgen. Es ist meine Berufung. Ich widme dem Leben, für das Element Wasser. Ich möchte seine besondere Fähigkeiten und Eigenschaften mehr verstehen und es an den Menschen bringen, besonders an den Kindern, weil Kinder unsere Zukunft sind.

Lächeln der Kinder und berührende Begegnungen mit den Menschen sind treibender Motor für meine Arbeit.

Falls Du an meine Arbeit interessiert bist, freue mich von Dir zu hören und dir zu begegnen.

hier meine Homepage

www.emoto-office.de

im Licht der gegenseitigen Hingabe, Liebe und Dankbarkeit

bottom of page